Qualitätsoffensive 2020

Mit der Vergrößerung unserer Werkstatt haben wir auch den Platz für einen neuen „Mitarbeiter“ gefunden. Unseren neuen Wasserstrahlschneider.

Wasser trifft Stein

Beim Wasserstrahlschneiden wird Naturstein oder Quarzkomposit mit extremen Hochdruck mit Wasser durchtrennt und in Form gebracht. Der Druck, mit dem das Wasser auf die Oberfläche trifft, beträgt zwischen 4.000 und 6.000 bar. Der Wasserstrahl erreicht dabei Austrittsgeschwindigkeiten von unglaublichen 1.000 m/s.

Das Wasserstrahlschneiden ermöglicht eine beeindruckend Schnittpräzision. Und kann vor allem Rundungen perfekt aus einer Natursteinarbeitsplatte herausarbeiten.

Mit dem neuen Wasserstrahlschneider sind wir in der Lage unsere Küchenarbeitsplatten noch präziser herzustellen. Und das Beste daran – es geht sogar noch schneller.

Testen Sie uns einfach.

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

(c) Herzgsell 2019 | Konzept & Umsetzung: kobugger