Skip to main content

... für orte mit bedeutung

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Qualitätsoffensive

Mit der Vergrößerung unserer Werkstatt haben wir auch Platz für einen neuen „Mitarbeiter“ gefunden. Unseren neuen Wasserstrahlschneider.

Wasser trifft Stein

Beim Wasserstrahlschneiden wird Naturstein oder Quarzkomposit mit extremen Hochdruck mit Wasser durchtrennt und in Form gebracht. Der Druck, mit dem das Wasser auf die Oberfläche trifft, beträgt zwischen 4.000 und 6.000 bar. Der Wasserstrahl erreicht dabei Austrittsgeschwindigkeiten von unglaublichen 1.000 m/s.

Das Wasserstrahlschneiden ermöglicht eine beeindruckende Schnittpräzision und kann vor allem Rundungen perfekt aus einer Natursteinarbeitsplatte herausarbeiten.

Mit dem neuen Wasserstrahlschneider sind wir in der Lage unsere Küchenarbeitsplatten noch präziser herzustellen. Und das Beste daran – es geht sogar noch schneller.

Testen Sie uns einfach.