40 Jahre für Orte mit Bedeutung

1980 – 2020 eine Erfolgsgeschichte, die sich auch in unserem Standort widerspiegelt.

2005 sind wir an unseren heutigen Standort umgezogen und seitdem hat sich viel ereignet. Hatten wir am Anfang ca. 750 m² Fläche, sind wir mit dem im letzten Jahr begonnenen Umbau auf knapp 2000 m² gewachsen.

Die erste Erweiterung fand 2012 statt. Vor acht Jahren wurde eine zusätzliche Halle mit 360 m² gebaut. Diese diente als Lager und Werkstatt.

2020 – Plus 800 m² für mehr Service und Qualität

Durch den neuerlichen Umbau konnten wir unsere Betriebsfläche auf fast 2000 m² erweitern. Neue Ausstellungsräume (Eröffnung im Herbst 2020), die Umstrukturierung des Lagers und die Vergrößerung unserer Produktionshalle ermöglicht es unseren 20 Mitarbeitern das zu tun, was sie am liebsten machen: Orte mit Bedeutung schaffen.

Seit 40 Jahren verwandeln wir Visionen in Stein – für orte mit bedeutung. Kreatives in Verbindung mit lösungsorientierter Planung und einer Vorliebe für anspruchsvolles Design. Wir verstehen uns als Gestalter individueller Lebensräume und vereinen dabei uralte Steinmetz-Tradition mit modernsten Fertigungstechnologien.

An unserem Standort in Altenmarkt setzen wir täglich neue Maßstäbe in der Verarbeitung – von Naturstein bis Quarzkomposit, um die modernen Ansprüche an den persönlichen Lebensraum zu erfüllen: individuell, extravagant, designorientiert.

(c) Herzgsell 2022 | Konzept & Umsetzung: kobugger

THE BEAUTY OF STONE

Entdecke jetzt unsere neue exklusive THE BEAUTY OF STONE Kollektion.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine exklusive Produktauswahl zu bieten. Dafür suchen wir auf der ganzen Welt nach einzigartigen Materialien. Mehr erfahren

Dies schließt sich in 0Sekunden