40 Jahre für Orte mit Bedeutung

1980 – 2020 eine Erfolgsgeschichte, die sich auch in unserem Standort widerspiegelt.

2005 sind wir an unseren heutigen Standort umgezogen und seitdem hat sich viel ereignet. Hatten wir am Anfang ca. 750 m² Fläche, sind wir mit dem im letzten Jahr begonnenen Umbau auf knapp 2000 m² gewachsen.

Die erste Erweiterung fand 2012 statt. Vor acht Jahren wurde eine zusätzliche Halle mit 360 m² gebaut. Diese diente als Lager und Werkstatt.

2020 – Plus 800 m² für mehr Service und Qualität

Durch den neuerlichen Umbau konnten wir unsere Betriebsfläche auf fast 2000 m² erweitern. Neue Ausstellungsräume (Eröffnung im Herbst 2020), die Umstrukturierung des Lagers und die Vergrößerung unserer Produktionshalle ermöglicht es unseren 20 Mitarbeitern das zu tun, was sie am liebsten machen: Orte mit Bedeutung schaffen.

Seit 40 Jahren verwandeln wir Visionen in Stein – für orte mit bedeutung. Kreatives in Verbindung mit lösungsorientierter Planung und einer Vorliebe für anspruchsvolles Design. Wir verstehen uns als Gestalter individueller Lebensräume und vereinen dabei uralte Steinmetz-Tradition mit modernsten Fertigungstechnologien.

An unserem Standort in Altenmarkt setzen wir täglich neue Maßstäbe in der Verarbeitung – von Naturstein bis Quarzkomposit, um die modernen Ansprüche an den persönlichen Lebensraum zu erfüllen: individuell, extravagant, designorientiert.

(c) Herzgsell 2022 | Konzept & Umsetzung: kobugger