Skip to main content

... für orte mit bedeutung

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Der Waschtisch Ava

In der Welt des Interiordesigns ist die Wahl des richtigen Waschtisches für das Badezimmer eine Herausforderung. Ein Waschtisch ist nicht nur ein funktionaler Bestandteil, sondern er kann auch als Gestaltungselement dienen. Seine Wahl kann das gesamte Ambiente des Raumes beeinflussen. Der Ava-Waschtisch ist ein Beispiel für eine minimalistische und dennoch elegante Wahl.

Er zeichnet sich durch seine klaren Linien und eine puristische Formgebung aus. Der Grundkörper besteht aus einem geschwärzten Metall-Formrohr, das durch seine schlichte Eleganz besticht. Die Oberfläche des Formrohrs ist zudem leicht angeschliffen, was zusätzlich rustikalen Charme verleiht. Durch den farblosen Lack ist das Metall vor Kratzern und anderen Schäden geschützt. Die Waschtischplatte besteht aus Granit, der mit einem integrierten Becken aus demselben Material versehen ist. Zur edlen Optik trägt auch Nero Assoluto mit satinierter Oberfläche bei, das Material des Beckens und der Platte.

Der Ava-Waschtisch ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional. Er ist in verschiedenen Größen und Granitsorten erhältlich. Die Standardgröße beträgt 180 x 53 x 22 cm, jedoch kann er auch in individuellen Größen angefertigt werden. Der Abfluss ist unsichtbar und ohne Überlauf, was für ein sauberes und aufgeräumtes Erscheinungsbild sorgt. Die Armatur kann entweder am Waschtisch oder an der Wand befestigt werden. Diese Wahl hängt von den persönlichen Vorlieben ab und beeinflusst das Gesamtbild des Raumes.

Insgesamt ist der Ava-Waschtisch ein Beispiel für minimalistische Eleganz. Er verleiht jedem Badezimmer einen Hauch von Luxus und schlichter Schönheit. Mit Modell Ava ist ein zentrales Element des Badezimmers ein zeitloses Designobjekt – eine empfehlenswerte Wahl für alle, die mit funktionaler Ästhetik für viele Jahre glücklich werden wollen.

Hier findet Ihr unseren Waschtisch Ava im Onlineshop