Skip to main content

... für orte mit bedeutung

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Der Trinkbrunnen Toja

Heute stellen wir euch unseren wunderschönen Trinkbrunnen Toja vor. Sein indianischer Name „fließendes Wasser“ beschreibt genau das, was er ist: ein Ort der Erfrischung und Entspannung, an dem das Wasser fließt und Mensch seinen Durst stillen kann.

Der Trinkbrunnen Toja besteht aus hochwertigem Granit, Marmor, Quarzkomposit oder Dekton und verfügt über einen integrierten Abfluss. Mit seinen Maßen (H 85, B 36/36 cm) fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Eine praktische Ablage in den Maßen L 75/50, T 39, S 12 cm ist ebenfalls vorhanden und kann aus massiver Eiche, Marmor, Quarzkomposit oder Dekton gefertigt werden.

Egal, ob im Garten, auf der Terrasse oder im Innenbereich, der Trinkbrunnen Toja ist ein echter Blickfang und sorgt für ein angenehmes Ambiente. Vor allem an heißen Sommertagen bietet er eine gute Gelegenheit, sich eine kleine, erfrischende Auszeit zu gönnen.

Wir sind stolz darauf, euch unseren Trinkbrunnen Toja präsentieren zu dürfen, und wir sind uns sicher, dass er euch genauso begeistern wird wie uns. Schaut doch gerne mal auf unserer Website vorbei, um mehr über ihn zu erfahren.

Zum Onlineshop