Skip to main content

... für orte mit bedeutung

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

  • Mitarbeiter in der Produktion M/W/D

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unserer Produktion kannst du dein handwerkliches Geschick voll zum Einsatz bringen.

Egal in welchem Arbeitsbereich du dich wohl fühlst, wir alle sind uns einig: Qualität macht uns stark!

Daher zählen für uns Genauigkeit und saubere ordentliche Arbeitsweise zu unseren Top-Stärken.

Bei uns bist du als Profi auch als Quereinsteiger willkommen.

Und das sind Deine Vorteile als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unserem Team:

  • Krisenfester, regionaler Arbeitsplatz
  • Engagiertes Traditionsunternehmen mit Verantwortung für Mitarbeitende, Umwelt und Gesellschaft
  • Zeitgemäßes Gehaltsmodell mit dem du langfristig dein Berufseinkommen planen kannst
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei der beruflichen Fortbildung
  • Auf- und Umstiegschancen im Betrieb
  • Moderne, sehr gut ausgestattete Produktionsstätte
  • Modische Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
  • Firmeneigene Parkplätze 

… für orte mit bedeutung


Du bist neugierig geworden?

Du möchtest uns gerne kennenlernen?

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich einfach bei uns.

office@herzgsell.at oder telefonisch unter
+43 6452 73 22 0

Michael Herzgsell freut sich, von Dir zu hören.

Einstiegsgehalt Brutto ab € 2.100,00 bei 38,5 Wochenstunden.

Dein tatsächliches Einstiegsgehalt orientiert sich nach Vorerfahrung sowie Aus- und Weiterbildung.