Messe-Rückblick: Küchentrends 2019

Die vierte Auflage der Salzburger Fachmesse „Küchenwohntrends und Möbel Austria“ stand ganz im Zeichen des gemeinsamen Wachstums. Als eines der wichtigsten Events der Möbelbranche im europäischen Raum verstärkt die Fachmesse die weltweite Marktpräsenz von Firmen aus Österreich, Süddeutschland und den Nachbarländern. Über 200 Aussteller und Marken präsentierten neue Entwürfe, innovative Konzepte und großartige Dienstleistungen.

Tolle Stimmung – zahlreiche Geschäfte

Auf der Fachmesse „Küchenwohntrends und Möbel Austria“ herrschte eine ansprechende Atmosphäre, die den Weg zum aktiven Networking und konzentrierten Geschäftsgesprächen freimachte. An den Ausstellungen der Teilnehmer sah man, dass es sich hier um Auftritte auf einem Spitzenevent handelte – viele der stilvollen Präsentationen waren auf das Ambiente der Messehalle abgestimmt.

Schon vor Buchungsende waren die rund 15.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche komplett belegt. Besonders die Branchenzweige Küchenmöbel und Hausgeräte waren stark vertreten, aber auch die Zahl der Aussteller der Segmente Wohnen, Schlafen und Garderobe ist im Vergleich zu jener des Vorjahres angestiegen. Insgesamt waren auf der Fachmesse „Küchenwohntrends und Möbel Austria“ 25 Länder vertreten, der Großteil der Anbieter kam aber aus Österreich und Deutschland. Italien, Slowenien und die Schweiz waren auch gut repräsentiert.

Podium Events mit Wissenstransfer

Zusätzlichen Mehrwert boten die veranstalteten Sonderevents. Vielschichtige und fundierte Vorträge ermöglichten direkten Wissenstransfer und auch die Verleihung des „Austrian Interior Design Award” lockte interessierte Besucher an. Die Fachmesse mit Business-Wohlfühl-Flair und ihrem Fokus auf den Servicegedanken war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Nächstes Jahr haben Architekten, Innenraumausstatter, Schreiner, Tischler, Designer und Möbelinteressierte wieder die Chance, Neuheiten zu entdecken, ihr Wissen zu erweitern und Kontakte zu knüpfen!

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

(c) Herzgsell 2019 | Konzept & Umsetzung: kobugger