Interior aus Naturstein - materialmix und farbvielfalt

Interior-Trend

Interior aus Naturstein

Handwerk aus Stein braucht nicht immer einen großen Auftritt. Oft sind es die kleinen Dinge, kleine, detailreich gefertigte Werke, die in der Liebe zum Detail ihre wahre Größe zeigen.

Gerade in der Küche, im Bereich der Esskultur zeigen Teller, Schüsseln oder Bretter aus Naturstein ihre besondere Wirkung. Marmorschüsseln auf einem Holztablett, Natursteinbretter und -sevierplatten oder kunstvoll geformte Mörser erfreuen nicht nur die visuellen Sinne sondern sind auch einzigartige Handschmeichler.

Materialmix

In Kombination mit den aktuell sehr angesagten Materialien wie Messing oder Kupfer bekommt der klassische Naturstein einen modernen Touch. Eine perfekte Harmonie gehen die beiden Naturmaterialien Holz und Marmor ein: Sie ergänzen einander perfekt. Das warme Material Holz setzt einen spannenden Kontrapunkt zum kühlen Marmor.

Farbvielfalt

Wahrlich sagenhaft ist der Facettenreichtum von Naturstein: Es gibt Hunderte von Arten in den verschiedensten Farben wie Schwarz, Weiß, Grau, Blau, Gelb, Rosa und Grün und mit glatter oder auch rauer Oberfläche.

Sie wollen auch eine Schüssel oder ein Schneidebrett aus Naturstein?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein Mail.

  • +43 6452 73 22 0

oder

  • office@herzgsell.at

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.