Herzgsell in der Steiermark - Neuer Standort

Herzgsell goes Steiermark:

Herzgsell goes Steiermark

Unser neuer Standort in Schladming

Am 1. April 2016 war es so weit! Wir eröffneten unsere neue Filiale im steirischen Schladming und freuen uns, nun auch Kunden aus dem Gebiet der Obersteiermark mit unseren Produkten, unserem Know-How und unserer Beratung bedienen zu können.

Mit der Übernahme des Steinmetz-Betriebes von Johann Moosbrugger, der in Pension ging, folgen wir seiner Tradition und setzen hier in Schladming den Schwerpunkt auf das Thema Denkmäler.

Auf unserer neuen Ausstellungsfläche können sich Kunden und Interessierte ein Bild von der großen Produkt- und Gestaltungsvielfalt und der breiten Auswahl an unterschiedlichen Natursteinen machen und sich direkt vor Ort von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten lassen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne!

Adresse

Ennspromenade 120
8970 Schladming
Telefon: +43 664 9768 609

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.