• Startseite
  • Dekton: Eine Oberfläche, die den Geist inspiriert
Dekton, das neue Hightech-Material

Dekton: Eine Oberfläche, die den Geist inspiriert

Dekton ist das neue Hightech-Material …

… aus dem Hause Cosentino


Es wurde mit dem erklärten Ziel entwickelt, ein völlig neues Produkt für anspruchsvolle Architektur und Design zu liefern.
Dekton überzeugt durch eine Vielzahl außergewöhnlicher Eigenschaften, die es zum optimalen Material für den Innen- und Außenbereich machen.
Zudem wird es in großformatigen Platten, vielfältigen Farb- und Oberflächenvariationen hergestellt und bietet somit unendliche viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Eigenschaften und Vorteile – Schönheit trifft auf Funktion

• Hohe Temperaturbeständigkeit
• Hohe UV-Beständigkeit
• Hohe Kratzfestigkeit
• Fleckenfestigkeit
• Frost-und Taubeständigkeit
• Maximale Feuer- und Wärmefestigkeit
• Durchgefärbtes Material
• Absolute Porenfreiheit

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.