Nodin Waschbecken aus Naturstein - einzigartig

Vom Flussstein zum Waschbecken

Der Hingucker in Hotellerie oder Gastronomie – oder fürs Zuhause

Regionalität spielt nicht nur in der Gastronomie und Hotellerie immer häufiger die Hauptrolle. Sind es doch die einzigartigen Landschaften und Naturschönheiten, die eine Region so besonders machen und die ihre Bewohner mit dem jeweiligen Flecken Erde verbinden – mehr noch: verwurzeln lassen.

Wer die eigene Region im Eigenheim oder im Betrieb verewigen möchte, kann seine Wurzeln so kreativ wie nachhaltig durch Naturstein zum Ausdruck bringen.

Eine visuell besonders ausgefallene und beeindruckende Möglichkeit ist ein Aufsatzwaschbecken, das aus einem lokal beschafften Natursteinrohling, einem Flussstein gefertigt wird. In puncto Form und Größe sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Außenseite des Steines bleibt naturbelassen, die Innenseite wird rund oder oval ausgefräst und satiniert – das Ergebnis: ein Aufsatzwaschbecken, das seinesgleichen sucht.

In Kombination mit einem (Wasch)-Tisch – aus Marmor, Granit oder einer Massivholzplatte – ergibt sich ein spannender Kontrast und die natürlich raue Schönheit des Beckens kommt perfekt zur Geltung. Die Kombination Altholz/Massivholz im Used Look hat ebenfalls etwas für sich. Erlaubt ist – natürlich – was dem eigenen Geschmack entspricht und den persönlichen Stil am besten unterstreicht.

Nodin Waschbecken aus Naturstein - einzigartig

Abgebildet ist hier: Waschbecken Nodin,

indianisch für „Wind, Kind des Windes“: 

  • Das aufgesetzte Becken besteht aus ausgesuchtem Naturstein aus der Region.
  • Flusssteinrohling in Kombination mit Granit, Marmor oder Massivholz, rund oder oval ausgefräst.
  • Form des Steines abhängig vom Rohling.
  • Der Abfluss ist verchromt und ohne Überlauf.
  • Oberfläche hier spaltrauh, das Becken selbst ist satiniert.
  • L 50 bis 100, B 40 bis 55, H 12 bis 15 cm

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.