Jahresbeginn bei Herzgsell

Neues Jahr – neue Pläne

Das Jahr ist noch jung

Genau die richtige Zeit um nachzufragen, was 2017 bei Herzgsell Neues bringen wird. Hans Herzgsell verrät es uns.

Was bringt das neue Jahr bei Herzgsell? Worauf dürfen sich die Kunden 2017 freuen?

Zum einen laufen die Vorbereitungen für unsere neue Bad-Kollektion auf Hochtouren. In Kooperation mit namhaften Designern und Designstudios entwickeln wir eine eigene Herzgsell-Kollektion für das Badezimmer. Die jeweiligen Kollektionen umfassen eine Range von drei Produkten: Waschtisch, Duschtasse und Badewanne. Es macht unglaublich viel Spaß und Freude, ein wirklich schönes Produkt neu auf den Markt zu bringen. Die Erweiterung des Badprogramms 2017 ist eine konkrete Umsetzung unserer Philosophie, Orte mit Bedeutung zu schaffen.

Auf der anderen Seite arbeiten wir im Bereich der Kunden-Kommunikation an einer stetigen Weiterentwicklung. So planen wir eine völlig neue Website, die unseren Kunden noch mehr Vorteile bieten wird. Vom leichten Überblick, über wertvolle Service-Tipps bis hin zu einem professionellen, redaktionell gestalteten Blog, der monatlich Themen wie Küche, Kochen, Genuss oder Wohnen und Lebensstil im Fokus haben wird. Wir wollen unsere Kunden begeistern, sie zum Staunen bringen.

Gerade jetzt zum Jahresbeginn liest man immer wieder von Trends. Was haltest du persönlich davon?

Trends entwickeln eine eigene Dynamik. Wenn man aufgeschlossen sein will für Neuerungen, kann man sich gegen Trends gar nicht wehren und man greift sie auf. Schlecht umgesetzte Trends, ob in Qualität oder Philosophie, schaden jedoch dem Unternehmen mehr als sie einem nützen. Nur weil Beton und Glas trendy sind, heißt es noch lange nicht, dass aus der Verwendung dieser beiden Materialien ein wirklich gutes Produkt entsteht. Dazu braucht es mehr. Naturmaterialien wie Holz und Stein unterliegen viel weniger Trends. Das hat sicher mit der Zeitlosigkeit der hochwertigen Naturmaterialien zu tun.

Hans Herzgsell ganz privat

DAS NEUE JAHR BEDEUTET FÜR MICH ….
Eine wunderbare Herausforderung.

DAS FASZINIERT MICH …
Naturstein in all seinen Facetten.

WENN ICH NICHT GERADE ORTE MIT BEDEUTUNG SCHAFFE …
Gehe ich Skifahren, am liebsten in Zauchensee.

DA SEHE ICH MICH IN 10 JAHREN …
Da, wo ich jetzt bin, in unserer Firma.

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.