Anthea


altgriechisch: "Blume, die Blütenreiche"  

Design: Herzgsell

Anthea | Waschbecken | Carrara
61 x 40 x 14 cm
Enid | 
Waschtisch | Eiche massiv
180 x 55 x 8 cm

Marmor Waschbecken

Durch ein Waschbecken aus Marmor wird Ihr Bad zu einem exklusiven Ambiente. Marmor wirkt edel und ist ein echter Blickfang. Kein Marmor Waschbecken gleicht dem anderen. Marmor ist ein Naturstein und Natursteine unterscheiden sich in ihrer Farbe, Form und Muster voneinander. Dadurch hat jedes Waschbecken seinen eigenen Charakter.

Damit Ihr Marmor Waschbecken länger erhalten bleibt, ist die richtige Pflege wichtig. Dies sollte am besten mit speziellen Reinigungsmitteln erfolgen, scharfe und essighaltige Reinigungsmittel sollten unbedingt vermieden werden.

Waschbecken aus weißem Marmor

Marmor ist ein Carbonatgestein und besteht aus den Mineralen Calcit, Dolomit oder Aragonit. Es entsteht aus dem Erdinneren durch Druck und Hitze. Besonders beliebt ist der weiße Marmor. Diese sind lichtdurchlässiger, je nach Dichte der Kristallstruktur.

Carrara ist der wohl bekannteste weiße Marmor, der vor 30 Millionen Jahren entstanden ist. Weißer Marmor wirkt beeindruckend und ist besonders pflegeleicht. Somit sind Waschbecken aus weißem Marmor ein besonderes Highlight im Badezimmer. Sie wirken luxuriös und doch so schlicht zu gleich. Weißer Marmor wirkt durch seine Farbe und Struktur neutral und kann somit mit anderen Materialen und Farben gut kombiniert werden, ein Must-Have für jedes Bad!

Aufsatzwaschbecken Marmor

Waschbecken Anthea

Das Waschbecken aus Carrara Marmor, gearbeitet aus einem Stück, erstrahlt durch das Design. Die Waschtischplatte aus Marmor, Granit oder Massivholz wird mit speziellen Halterungen montiert. 

MATERIAL 

Das Waschbecken Anthea, in den Maßen (L 60, B 40, H 12-15 cm), ist massiv und aus einem Stück gearbeitet und befindet sich mit dem Gefälle zum Abfluss. Der Abfluss ist verchromt und ohne Überlauf. Alle Oberflächen sind in Marmor und Granit satiniert.
Die Waschtischplatte Enid ist in kundenspezifischen Größen (L 90 bis 300 cm, B 50 bis 60 cm, S 6 bis 10 cm) verfügbar. 
Die Halterungen bestehen aus Metall und sind lackiert, je nach Kundenwunsch in Weiß oder Schwarz. 
Die Waschtischplatte ist in Eiche massiv, Marmor, Granit und Quarzkomposit erhältlich. 

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.