• Startseite
  • „Innenräume“ im Musterhauspark Eugendorf
Innenräume von Herzgsell im Musterhauspark Eugendorf

„Innenräume“ im Musterhauspark Eugendorf

Herzgsell ist dabei

Michael Herzgsell: “Wir sind stolz von Beginn an mit dabei zu sein und freuen uns schon sehr darauf, …

… hier in diesen neuen Räumlichkeiten unsere Produkte für Bäder und Küchen zu präsentieren.”

Turbulent geht es gerade zu im Musterhauspark in Eugendorf bei Salzburg. Es wird gehämmert und gebohrt, die Handwerker reichen einander die Tür. Mitten drin in diesem Trubel treffe ich Kerstin Brodegger. Wie ein Fels in der Brandung bewahrt die Innenarchitektin hier die Ruhe und den Überblick. Sie managt unter anderem den reibungslosen Ablauf der Umbauarbeiten.

Die Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Denn bald schon – im September – wird im Musterhauspark in Eugendorf eine neue Art „Kompetenzzentrum“ eröffnet. Im Hauptgebäude entstehen auf zwei Ebenen eine Schau von rund 25 namhaften Innenausstattungsbetrieben sowie ein Bemusterungszentrum der jeweiligen Musterhaus-Hersteller.

„Vom Boden bis zur Decke, von der Tür bis zum Licht – hier kann sich der Kunde Inspirationen holen, sich professionell beraten lassen und gleich vor Ort die passende Innenausstattung für sein Zuhause auswählen und erwerben. Diese Dauerausstellung mit dem Namen „Innenräume“ komplettiert das Serviceangebot des Musterhausparks“, so die Innenarchitektin.

Interessant ist das Angebot nicht nur für Menschen, die neu bauen, sondern auch für alle, die ihre eigenen vier Wände renovieren wollen oder einen Umbau planen.

Das große Ganze aus einer Hand

Das Team um Kerstin Brodegger unterstützt die Kunden bei der Planung und Gestaltung der Innenausstattung. Besonderes Augenmerk legen die Einrichtungsprofis auf das „große Ganze“ – wie Brodegger sagt. Dass alles aufeinander abgestimmt ist – von der Technik über die richtigen Materialien bis hin zu nicht unwesentlichen Details wie Dekoration und textiler Raumgestaltung.

„Unser Team versteht sich als Generalunternehmer, die Kunden profitieren vom fachlichen und kreativen Know-how der Architekten, sparen Zeit, Geld und Nerven. Dafür sind wir da!“ – so die fröhliche Powerfrau.

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.