Dekton - Das neue Material einen neuen Zeitalters

Das Material eines neuen Zeitalters

Dekton

Ein wahrlich revolutionäres Hightech-Material

Völlig neuartig die Herstellung – unschlagbar die Produkteigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten.

Das völlig neuartige Material überzeugt durch eine Vielzahl außergewöhnlicher Eigenschaften, die es zum optimalen Material für den Innen- und Außenbereich machen. Zudem wird es in großformatigen Platten, vielfältigen Farb- und Oberflächenvariationen hergestellt und bietet somit unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Eigenschaften und Vorteile – Schönheit trifft auf Funktion

  • Hohe Temperaturbeständigkeit
  • Hohe UV-Beständigkeit
  • Hohe Kratzfestigkeit
  • Fleckenfestigkeit
  • Frost- und Taubeständigkeit
  • Maximale Feuer- und Wärmefestigkeit
  • Abriebfestigkeit
  • Absolute Porenfreiheit
  • Farbfestigkeit
  • Formfestigkeit

Sie haben noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns an unter Tel.
+43 6452 73 22 0

oder schicken Sie uns eine Mail an:
office@herzgsell.at

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.