• Startseite
  • Cambrian Black: das neue Schwarz für Ihre Küchenarbeitsplatte!
Cambrian Black für Ihre Küche

Cambrian Black: das neue Schwarz für Ihre Küchenarbeitsplatte!

Manche Küchentrends bleiben. Beispielsweise schwarze Oberflächen. Längst hat Schwarz einen triumphalen Einzug in die Küche gehalten.

Dabei sind der Fantasie und dem eigenen Geschmack keine Grenzen gesetzt. Von einer komplett schwarzen Küche bis hin zu Schwarz als spannendem Farbkontrast in Kombination mit anderen Farben und/oder Materialien: schwarze Oberflächen und Arbeitsplatten sind gekommen um zu bleiben.

Geradlinig und modern – und immer zeitlos. Perfekt für alle, die das Außergewöhnliche lieben.

Vom Industrial Design Look bis hin zu kantiger Moderne oder als Gegenpol zu verschiedenen Hölzern: Mit Schwarz ist alles machbar. Und das ist das Geniale an Schwarz: Es passt überall dazu! Matt, glänzend, tiefschwarz, mit Maserung oder so gut wie ohne: Alles das gibt es in Cambrian Black Granit in Cambrian Black ist in der Farbwelt zwischen sehr dunklem Anthrazit und Schwarz anzutreffen, je nach Muster glitzert die Struktur und reflektiert einfallendes Licht.

 

Seine feinkörnige Struktur begeistert, und für Furore sorgt das matte Oberflächenfinish. Wer es glatt mag, der ist mit einer satinierten Oberfläche bestens bedient. Ob mit seidenweicher Haptik oder rutsch- und griffsicher – man hat die Wahl.

Und die Hygiene? Granit ist ein vielseitiges, pflegeleichtes und damit perfektes Material für Küchenarbeitsplatten, außerdem ist es schneid- und kratzfest – was will man mehr?

Farbmuster: Cambrian Black

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.