Aufsatzwaschbecken Adalie - besonders aber schlicht

Wer kennt ADALIE?

Adalie bedeutet auf althochdeutsch „edel“ – bei uns handelt es sich um ein „edles“ Natursteinbecken.

Durch die geringe Materialstärke erscheint „ADALIE“ besonders grazil und fein. ADALIE ist erhältlich in ausgesuchten Natursteinen.

Ihre Maße:    D= 59   –   H= 12

Und welcher Unterbau lässt ADALIE besonders strahlen?

„ENID“ walisisch: “Seele, Leben” – eine massive (Waschtisch) -Platte.
Erhältlich in „Eiche Massiv“ , Quarzkomposit, DEKTON und verschiedenen Natursteinen wie Marmor, Schiefer und Granit.

Seine Maße :  L = 90 bis 300     B= 50 bis 60    H= 6 bis 10

„ADALIE & ENID“ sie bilden einen noblen Kontrast, die Kombination wirkt trotzdem oder gerade deshalb zart und elegant zugleich.

Mehr Steinwaschbecken von Herzgsell

Altenmarkt im Pongau

Herzgsell GmbH
Ennspark 1
5541 Altenmarkt

T: +43 6452 73 22 0
M: office@herzgsell.at

Schladming

Herzgsell GmbH
Ennspromenade 120
8970 Schladming

T: +43 664 9768 609
M:
office@herzgsell.at

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Herzgsell GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren Angeboten und Leistungen per E-Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.